Filiale Ludwigslust
Telekom

Mobilfunk Krischke GmbH

Am Marstall 2
19288 Ludwigslust

Telefon: 03874/ 6639399
Fax.: 03874/ 6639140

ludwigslust@mobilfunk-krischke.de

Franziska Seifert
01511/ 0566798
Franziska.seifert(at)mobilfunk-krischke.de

Marcel Meißner
0160/ 3456464
marcel.meißner(at)mobilfunk-krischke.de

Standort Ludwigslust, Am Marstall 4 (Lindencenter)

Ihr könnt es Euch denken, bevor ich den Ludwigsluster Shop eröffnet habe, war der Shop in einem anderen Städtchen ansässig – und zwar in Geesthacht.
Dort in der Einkaufspassage bestens gelegen, hoffte ich auf einen tollen Start. Der kam aber leider nicht so in Gange wie erhofft.
Erklären kann ich es mir bis heute nicht, vllt. lag es an der Vielzahl weiterer Konkurrenz in der Passage.

Mitte 2020 verkaufte ich dort alles und legte den Fokus in Richtung Heimat.
Der alte Telekom Standort hatte hier in Ludwigslust gerade geschlossen. Das war meine Chance. Nach einem Shopumbau, startete ich mit Marcel Meißner das neue Telekom Projekt im Lindencenter. Marcel kommt aus der Branche und ist bestens für Sie informiert. Danke für Deine Arbeit Marcel.
Seit Sommer 2022 verstärkt jetzt die liebe Franziska Seifert unser Team. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Franziska Seifert
Franziska Seifert
Standort Ludwigslust Telekom
Marcel Meißner
Marcel Meißner
Standort Ludwigslust Telekom

Wenn es 7 Sterne geben würde, würde ich auch diese dem Team geben. Die Beratung und vor allem die Kundenfreundlichkeit ist hier TOP.

Werner Neckritz, Ein Kunde aus Grabow

Super Beratung, freundliche Mitarbeiter, großer Lob an das Team- wir kommen sehr gerne wieder

Paola Schilke, Eine Kundin aus Grabow

Sehr gute Beratung und Services. Pünktlich, schnell und zuvorkommend. Hier macht man sich noch Gedanken um Kundenwünsche. Weiter so.

Klaus Diete, Ein Kunde aus Grabow

Traumhaft…? tolle Beratung…

Juliane Pankalla, Eine Kundin aus Grabow

Tolles Team, kümmern sich und beraten einen sehr gut. Weiter so.

Stephan Söllick, Ein Kunde aus Grabow

Sehr schöner Laden, super Personal die einem bei jedem Problem weiterhelfen.

Diethard Wehler, Ein Kunde aus Grabow

google map in wordpress