Filiale Lauenburg

Vodafone

Mobilfunk Krischke GmbH

Hamburger Str. 12
21481 Lauenburg/Elbe

Tel.: 04153/5995456
Fax.: 04153/5995457

lauenburg@mobilfunk-krischke.de

Michaela Kruse
0172/3492832
michaela.kruse(at)mobilfunk-krischke.de

Michaela Kruse
Michaela Kruse
Standort Lauenburg

Nicht nur der Kollege in Parchim ist super…Nein, auch die Kollegen*in in Schwarzenbek sind kompetent und super freundlich. Insgesamt sind beide Geschäfte sehr zu empfehlen.

Lars Groothoff, Ein Kunde aus Schwarzenbek
Sehr Sehr gut. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Johannes Rasfeld, Ein Kunde aus Schwarzenbek
Sehr Sehr gut. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlenSeit vielen Jahren dort Kunde und kann nur positives berichten. Kundenservice und optimale Beratung, ohne das Gefühl zu haben hier einen schlechten „Deal“ zu machen, werden hier großgeschrieben. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und geben ihr bestes, stehen einem mit bestem Wissen und Gewissen zur Seite und tun alles um das bestmögliche Angebot für einen persönlich rauszusuchen
DR Jackson, Ein Kunde aus Schwarzenbek

Hier wird man noch richtig beraten! Toller Service! Ich komme gerne wieder.

Irene Riegel, Eine Kundin aus Schwarzenbek

Brauchte dringend Hilfe wegen Vertrag, hier wurde mir sofort und sehr ausführlich geholfen, kann ich wärmstens empfehlen.

Su Ka, Eine Kundin aus Schwarzenbek