Filiale Parchim

Telekom

Mobilfunk Krischke GmbH
Am Mühlenberg 1
19370 Parchim

Telefon: 03871/-4500240

Fax.: 03871/ 4500241

parchim@mobilfunk-krischke.de

Benjamin Behrendt
01520/ 8642300
benjamin.behrendt(at)mobilfunk-krischke.de

Standort Parchim, am Mühlenberg

Wie schon in der Historie der Schwarzenbeker Shops, ist es auch hier so, dass dem aktuellen Standort am Mühlenberg, ein anderer Standort hervor geht.
Ich habe seit Ende 2015 in Parchim zuerst in der Langen Straße Str. 89, meinen Telekom Shop geführt. Eigentlich eine runde Sache, dachte ich zumindest – da in Parchim die Telekom noch nicht vertreten war. Auch der Laden war so wunderschön gemütlich und zugleich rustikal, mit einer Hochebene die wieder so einladend wirkte wie ein Wohnzimmer. Leider blieben aber widererwarten die Umsätze aus. So optimal wie anfangs gedacht, war die Lage dann wohl doch nicht.

Ich stellte im Juli 2018 in dem Standort Herrn Behrendt ein. Mit ihm konnte ich das Runder endlich wieder herum reißen.
Wir beschlossen gemeinsam unser Glück an einem besser gelegenen Standort in Parchim zu versuchen, zwar wesentlich kleiner aber nicht weniger einladend, eröffnete ich Anfang 2020 unser Geschäft am Mühlenberg 1, schräg gegenüber der Sparkasse. Eine gute Entscheidung.
Herr Behrendt ist hier täglich für Sie vor Ort. Danke für Deinen Einsatz Benni.

Fabian Schwampe
Standort Parchim Telekom
Ich bin absolut begeistert:-) ich bin zu dem netten, jungen Mann mit einem Problem gekommen, welches er ziemlich schnell aus der Welt schaffen konnte. Ich habe ihn mit sämtlichen Fragen gelöchert, er hatte auf alles eine Antwort. Toll, einfach nur toll 🙂 Spitzen Beratung, hilfsbereit, freundlich
Man dy, Eine Kundin aus Parchim
Ein sehr schönes Geschäft und ein sehr nettes Personal worauf man sich immer verlassen kann, hier fühle ich mich gut Beraten und kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen.
Heiko Beckmann, Ein Kunde aus Parchim
freundliche und sehr gute Beratung .gut erreichbar und ein angenehmes Geschäft.
Peter Patzelt, Ein Kunde aus Parchim
Freundliches Personal, immer Hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Manuela Behncke, Eine Kundin aus Parchim
Sehr freundlicher Mitarbeiter, kompetent und fix…weiter so und beste Grüße.
Lars Groothoff, Ein Kunde aus Parchim
Klasse Service, super Mitarbeiter, und ein großes DANKESCHÖN für die schnelle Hilfe! Sehr empfehlenswert…!!!
Heidemarie Busch, Eine Kundin aus Parchim

google map in wordpress